Wir brauchen Ihre Unterstützung
Um im Internet besser gefunden zu werden und Ihnen die Kontaktaufnahme zu erleichtern nutzen wir einen sogenannten Google-MyBusiness-Account. So können Sie sich über unsere Öffnungszeiten informieren, mit Google Maps eine Wegbeschreibung zum Büro anzeigen lassen oder ihre Erfahrungen mit Heinz Sprenzel Reisen bewerten.
Unser Ziel ist es stets, Ihnen den besten Service zu bieten und Ihre Reise zu etwas Unvergesslichem zu machen - zu etwas, an das Sie immer wieder gerne zurückdenken und anderen davon erzählen.
Wir freuen uns über positive Bewertungen und konstruktive Kritik. Bitte bewerten Sie uns.
Waren Sie mit Ihrer letzten Buchung zufrieden? Wurden Sie gut beraten und was hat Ihnen an Ihrer letzten Reise mit uns besonders gut gefallen?
Hier geht's zur Bewertung (Voraussetzung ist ein kostenloser Google-Account)
Sichern Sie sich ab
Sobald Sie eine Reise gebucht haben, können Sie eine Reiserücktrittsversicherung abschließen. Sollten Sie eine Reise absagen, gelten folgende
Entschädigungspauschalen bei Busreisen
bis 30 Tage vor Reisebeginn: 20 % vom Reisepreis
29 bis 21 Tage vor Reisebeginn: 50 % vom Reisepreis
20 bis 14 Tage vor Reisebeginn: 70 % vom Reisepreis
13 bis 7 Tage vor Reisebeginn:80 % vom Reisepreis
6 bis 1 Tag vor Reisebeginn: 90 % vom Reisepreis
bei Nichtantritt: 90 % vom Reisepreis
Die Reiserücktrittsversicherung erstattet Ihnen diese Kosten bei begründeten Absagen z.B. wegen Krankheit.
Unsere Entschädigungspauschalen bei Bus-Tagesreisen
Bis 7 Tage vor Fahrtbeginn:10 % vom Reisepreis
6 bis 2 Tage vor Fahrtbeginn: 50 % vom Reisepreis
1 Tag vor Reisebeginn und bei Nichtantritt: 90 % vom Reisepreis
Bei allen Reisen, bei denen ein Kartenarrangement Bestandteil des Reisevertrages ist, ist der Wert der Eintrittskarte in jedem Falle zusätzlich zu den Stornokosten zu entrichten, wenn die Karte nicht an einen anderen Kunden weiterverkauft werden kann.
Über die Rücktrittsbedingungen bei Gruppenflugreisen und -kreuzfahrten werden Sie bei Reiseanmeldung informiert.
Zum Abschluss der Reiserücktrittsversicherung, können Sie ein gedrucktes Formular verwerden. Dieses erhalten Sie auf Anfrage im Büro.
Oder Sie schließen die Versicherung über der Online-Formular ab. Klicken Sie auf den Link zum Abschluss der Versicherung:
https://secure.hmrv.de/rvw-ba/initBa.jsp?baid=8&subBaId=2&adnr=1387695&locale=de_DE
Bei Fragen zur Reiserücktrittsversicherung können Sie sich direkt an die HanseMerkur wenden
Telefon 040 4119 - 1919. Gern beraten wir Sie auch persönlich im Büro.
Ihr Wunschplatz im Bus
Gerne berücksichtigen wir Ihren Sitzplatzwunsch, sofern es die Buchungslage erlaubt.
Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.
Wir behalten uns jedoch vor, Änderungen in der Sitzplatzordnung vorzunehmen.
Allerdings besteht kein Rechtsanspruch auf einen bestimmten Sitzplatz.
Grundsätzlich gilt: Früh genug buchen! ;-)
Optimierte Einsammelrouten
Wir haben keine festen Zustiegsorte, da die Buchungen bei jeder Reise aus unterschiedlichen Richtungen kommen. Abhänging von den Wohnorten der gebuchten Gäste, erstellen wir für jede Reise eine individuelle Fahrtroute. Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht bei jeder Reise alle Wunschorte anfahren können.
Aus organisatorischen Gründen können Änderungen bezüglich Einstiegstellen nur bis drei Tage vor Antritt der Reise berücksichtigt werden! Bitte geben Sie uns rechtzeitig Bescheid!